Seite 21

Was nun kommt ist wieder was ganz Großes im Bautagebuch der Scheune: Der Fußboden muß geebnet werden, Fundamente für neue tragende Balken müssen gegossen werden und dann steht die Auswechselung der bisher tragenden Balken auf dem Programm. Danach muss die gesamte Konstruktion der Scheune statisch neu gefestigt werden. Der Juni , Juli und August bringt also die Mannschaft so richtig ins Schwitzen. Weil schon Urlaubszeit ist kämpft sich manch Alleinunterhalter auf allen Maschinen durch die Baustelle.

Die Bühnenbeleuchtung hängt auch schon. Gleich zwei Elektriker sind auf diesem Gebiet zu Gange. Nicht schlecht. Obwohl die Bühne eigentlich ein Taburaum ist und aus Respekt vor den Künstlern kaum betreten wird stellt sich die Mannschaft ausnahmsweise mal für ein paar Fotos zur Verfügung.

Sogar eine kleine Solonummer wird aufgeführt vom lustigen Jens, ganz ohne lange Proben. Sehr schön! Dieser Bühne scheint Großes bevorzustehen Das Team ist guter Dinge und freut sich auf die Eröffnung.

02.Juni 2015: Arbeiten am Fußboden, Vorbereitungen fürs Fundament.

06.Juni 2015: Matze im vollen Einsatz

09. Juni 2015: Füllen und Ausgleichen des Fußbodens.

13. Juni 2015: Arbeiten am Fachwerk, der Fußboden ist schon ziemlich eben.

27. Juni 2015: Arbeiten im Aussengelände, kleiner Bühnentest.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0