Seite 27

Das Team hat auch im Dezember gut zu tun, läßt aber auch mal Alle Fünfe grade sein. Es wird trotzdem herangeschafft, transportiert, geschliffen, gehämmert, gesägt. Für die Bühne ist ein Vorhang angekommen, der stammt aus einem Kino der Region, das es inzwischen nicht mehr gibt. Nun wird der Vorhang in der neuen Scheune weiterleben. Und das ist auch gut so, denn ohne "Schnickschnack" und Technik gibts kein Theater. Für neue Anschaffungen fehlen die Mittel

 

Zum Abschluß 2015 gibts eine kleine Weihnachtsfeier für die Erbauer und ihre Helfer. Der Fotoapparat wurde dabei nur kurz für ein paar schnelle Aufnahmen zwischen rot-grün-blitzenden Lichtfunken gezückt und hatte dann auch mal Pause... Es sei aber noch erwähnt dass die Arbeitsbienen des Wurgwitzer Scheune e.V. alles wieder liebevoll vorbereitet haben, damit noch ein kleines gemütliches Beisammensein zum Jahresende möglich ist.

 

Wir wünschen uns allen nun einen guten Rutsch ! Und Auf ein Neues, in alter Frische!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0