Seite 33

So, liebe Freunde der Wurgwitzer Scheune:

Irgendwie läuft es ja darauf hin dass schon in diesem Jahr weitere Kultur-Veranstaltungen stattfinden sollen. (Genaueres kann aber erst zu gegebener Zeit verraten werden...)

Für die Aufbaumannschaft heißt das Hochdruck auf der Baustelle und Tempo Tempo und zwar zackig. Und zwar so zackig dass wir hier mit der Dokumentation gar nicht mehr hinterherkommen. Es sind bis Herbst zu meistern: Die Anlage der Aussenterrasse samt Bepflanzung, der Technikraum am Westgiebel, Die gesamte Bühnen- und sonstige Elektrik, der Bühnenvorhang - Abbau, Transport, Zuschnitt und Umnäherei, später die Aufhängung usw., sämtliche Sanitärinstallationen, eine funktionierende Bar und Ausschank im Obergeschoss und... und... und....Lassen wir also die derzeitigen Arbeiten in Fotos sprechen...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0