Seite 37

Die Zeit läuft. Der Toilettencontainer ist nun an seinem Platz, das Wasser tröpfelt spärlich aus den Hähnen, die Grube ist trotzdem schon wieder voll und das Umfeld sieht noch aus wie nach einem Kometeneinschlag...

Sogar ihren Urlaub setzen die Leute nun dran! Die Scheune muss innen noch beräumt werden, der alte Heuwagen muss raus, die Dekoration... die Versorgung... das warme Wasser....Die Stühle sind vom Lager hergeholt und aufgestellt, Bier muss noch nach oben zum Ausschank, der Container muß noch gereinigt werden. Wie immer sind die zuverlässigen Helfer im Hintergrund zur Stelle! Außerdem wurde die Bühne frisch poliert, das heißt dass die Dielung neu geschliffen ist. Na Dann! - Herzlich Willkommen in der Kulturscheune - Wir freuen uns auf... "KUBE - Allein im Haus"

Kommentar schreiben

Kommentare: 0