Seite 48

Aller guten Dinge sind...? oftmals 3.

Deshalb möchten wir nicht versäumen, auch von der dritten und damit letzten Bühnen-Veranstaltung in diesem Jahr hier kurz zu berichten:

TRAVESTIE DER EXTRAKLASSE - MISS CHANTAL ! 

Der Auftritt war großartig und verwegen...feinfühlig durchwärmt...natürlich glitzernd und witzig...und dem Publikum wunderbar zugewandt.. Auch die Optik wurde bestaunt. (wohl deshalb wurde geknipst und gefilmt was das Zeug hielt - zum Glück kam die Vorstellung nicht ins Wanken dadurch ...)

Zum Schluß waren sich die Veranstalter einig: Diese Show war ein ganz besonderes Erlebnis! Dass die erwartungsvollen Zuschauer hingerissen waren... war auch diesmal wieder eine Freude. Deshalb sagen wir hiermit nicht nur DANKE an Miss Chantal und die anderen Künstlerinnen und Künstler, sondern auch an unser tolles Publikum!

Nun freuen wir uns auf die Veranstaltungen im nächsten Jahr; aber erst kommt noch der Nicolaus im Dezember nach Wurgwitz. Hohoho - Wir sehen uns, zum Weihnachtsmarkt am ersten Advent!

Kleiner Pausenschnappschuss...
Kleiner Pausenschnappschuss...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0